Keine Anzeige der Geschwindigkeitslimits am Navi

Das Forum für Freunde des SX4 und S-Cross
helmut256
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:32

Re: Keine Anzeige der Geschwindigkeitslimits am Navi

Beitrag von helmut256 » Do 14. Jun 2018, 15:30

plejo hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 14:43
Das Update, das Sie durchgeführt haben, ist das der Firmware Ihres Geräts.
Ihr Gerät kann nun die Daten Ihres Kartenmaterials auf der SD-Karte anzeigen.
Wenn Ihre Karten veraltet sind, ist es normal, dass die angegebenen Geschwindigkeiten nicht korrekt sind.
Die letzten Karten von Suzuki,version 2017, sind ohnehin schon von 2016.
ähm,

die 30er zone gibt es seit 30 jahren. ;)

alvo
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2018, 18:05

Re: Keine Anzeige der Geschwindigkeitslimits am Navi

Beitrag von alvo » Do 14. Jun 2018, 17:12

Diese Anzeigen sind ein nettes Feature, stimmen tun sie leider bei fast keinem Anbieter. Ich habe ähnliches bei meinem Motorradnavi, mit immer aktuellem Kartenmaterial, und da passen die Anzeigen nicht immer. Es gab Baustellen mit Limits, die werden immer noch angezeigt. Wie gesagt, ist eine nette Sache, nur verlassen kann man sich darf auf keinem Fall, da hilft nur Augen auf.

masch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 10:35

Re: Keine Anzeige der Geschwindigkeitslimits am Navi

Beitrag von masch » Do 21. Jun 2018, 18:05

Hier bitte nichts mehr schreiben.
Zum S-Crossforum gehts hier lang :
http://www.s-crossforum.de/index.php?si ... b1c7b844a6

Gesperrt